8. September 2015

MEINUNGEN

Das Besondere der Lichtbewusstseinsphilosophie ist für mich ihr Befreiungsaspekt: Sie gibt die Möglichkeit über Vergebung die Schuld aufzulösen und über Liebe und Hingabe die Angst zu transzendieren. Dadurch machen sich die Tore auf zu höherem Bewusstsein, zu anderen Dimensionen, in die Globalität und die Universalität. Egal mit welchen Problemen oder Erkrankungen man einsteigt, es geht von dem Punkt aus, in höheres Bewusstsein. Das führt zu Erkenntnis, zu Selbsterkenntnis und zu Heilung. Die inneren Prozesse führen zu einer Veränderung der Lebensqualität: indem wir zum Mitschöpfer werden, bestimmen wir unsere Lebensumstände und unsere inneren Zustände.

David ist für mich das Grosse Licht, das alle anderen zum Leuchten bringt und uns alle in die Erweiterung und Ausdehnung und in unsere Potentialität bringt. Er ist Begleiter, Berater und ein Vorbild von All-Gegenwärtigkeit: mal ist er ein Regenbogen, mal ein Sonnenstrahl, mal ein Herzensberührer, immer aber ist er die Personifikation von Licht und Liebe. Er ist die höhere Schwingung, mit der man verschmelzen kann und doch sich selbst bleibt, nur in der Anhebung und Veredelung und im Bewusstsein seiner eigenen Göttlichkeit.

Die mit David absolvierten Ausbildungen waren die Struktur, an Hand derer dieser Weg möglich gemacht wurde. Die Philosophieausbildung wird uns die letzten Sprossen dieser Leiter zum Höchsten Bewusstsein erklimmen lassen.

GISELE

Studentin

Lichtbewusstseinphilosophie (LBP) nach David Wared verkörpert für mich auf einzigartige Art und Weise, die stimmigste Verbindung von brillanten geistigen Ideen und Eingebungen mit der Welt des Fühlens. Dies ist neu und besonders, in einer Welt, in der vor allem rationale Verstandesleistungen dominieren. Damit will ich diese nicht schmälern, aber Humanität und Mitmenschlichkeit entstehen eben erst, wenn die Herzensqualität dazu kommt.

Gute sinnvolle Logik ist etwas Wunderbares. Jedoch, das Ideal einer Erde auf der Jeder, nicht nur überleben sondern sinnvoll leben kann und in einer humanitären Gemeinschaft getragen wird, sodass er sich in einem inneren und äußeren Zuhause fühlt, braucht neue Ansätze um verwirklicht zu werden. Hier liefert LBP mehr als nur Ansätze um umzusetzen, was sich wohl jeder ersehnt. Nämlich so viel Einheitlichkeit wie wir brauchen, um Frieden und Freiheit für jeden Menschen zu verwirklichen. So wird gewährleistet, dass unser Zusammenleben in erster Linie von Liebe geprägt ist. Dadurch wird aus Toleranz mehr, die völlige Annahme jedes Einzelnen in seiner einzigartigen Wahrheit. Dies ist global zu verstehen und natürlich überkulturell und überreligiös.

David Wared, als Begründer der LBP, ist somit für mich nicht nur ein genialer Philosoph, sondern darüber hinaus auch ein überragender Visionär. Wenn man seine bisherigen Werke studiert, bleiben keine Fragen zu den großen Lebensthemen offen. Was ich an ihm besonders schätze, ist seine Authentizität. Er spricht niemals um zu gefallen, sondern immer um das höchste Potenzial in einem Menschen zu wecken und ihn aus seinem Herzen heraus zu berühren. Alle Seminare die ich besuchen durfte waren von einer konstant hohen Qualität gekennzeichnet. Ich kann mich nicht erinnern, unter den vielen guten Lehrern meines Lebens, jemals einem mit dieser Tiefe und Weisheit begegnet zu sein. Dank seiner Lehren und Begleitung konnte ich große Themen in meinem Leben zum Positiven wenden. Daher freue ich mich auf die Vertiefung des philosophischen Wissens in der bevorstehenden Ausbildung und bedanke mich von ganzem Herzen für den bisherigen Beistand.

JULIA

Studentin

Seit ich im Dezember 2013 David Wared kennenlernen durfte offenbart er sich mir immer mehr und mehr als das größtmögliche Geschenk auf Erden. Er ist für mich Spiegel, Mentor, Lehrer und Großmeister, liebender Freund, Begleiter, Berater, Heiler, die Liebe, der Frieden, die Freiheit, die Wahrheit und die Einheit in einem. Er ist in rationalen Maßstäben nicht zu verstehen, er ist aber fühlend zu erkennen und er berührt mich zu tiefst in meiner Seele.

Ich bin beglückt und voller Dankbarkeit bei David die Ausbildung zum Lichtessenztherapeuten, zum Meditationslehrer und jetzt auch die Philosophieausbildung machen zu dürfen. Die Lichtessenztherapieausbildung hat bereits einen Tiefgang, der in Worten kaum zu beschreiben ist und der mich in meiner Persönlichkeit immens erweitert hat. Als ich die Ausbildung zum Meditationslehrer begann, dachte ich, diese Tiefe könnte nicht mehr gesteigert werden – doch das kann sie! Nun darf ich weiter studieren in der Philosophieausbildung und immer tiefer und weiter in die Essenz des ALLs eindringen. Aus Kenntnis wird Erkenntnis, aus Wissen wird Weisheit. Was, oh Mensch, magst Du noch mehr erreichen wollen in Deinem Leben? Ich bin angekommen und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen aus tiefster Seele. Ich liebe Dich, David! Licht Liebe Leben, Heil Kraft und Segen.

JÖRG

Student